Wie man einen Artikel nicht Posten sollte

Ich denke das ich die Leser aufklären muss, ich habe eine Rechtschreibschwäche, mir macht es  häufig mühe mich verständlich aus zu drücken, wie ich von einer Leserin erfahren habe, war der Rengsdorfer Artikel recht schlimm, ich bin zwar mit der Korrektur des Blogs drüber gegangen, und habe auch im Browser Rechtschreibhilfe, offenbar hat das nichts gebracht.  Rechtschreibfehler konnte ich nicht mehr finden. ich denke, dass ich mir die Artikel einfach mehrmals durchlesen muss, oder einfach weniger schreiben.

Ich denke aber auch, das es eine gute Gelegenheit ist, besser zu werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s