Rheinburgenweg von Bad Breisig nach Namedy

Daten zur Tour:

GPS Track

Wegstrecke: 13,5km
Gehzeit:4 Stunden
Wegbeschaffenheit:Forstwege,teils Pfade.
Anreise: Mit der Bahn von Bonn oder Koblenz
Mit dem Autp über die B9
Bilder dazu

3 Gedanken zu “Rheinburgenweg von Bad Breisig nach Namedy

  1. Schöner Bericht. Auch wenn alles noch etwa grau scheint, war es sicher eine schöne Wanderung.
    Ich werde aber dann trotzdem lieber mal bis zum Frühjahr warten. 🙂
    Merci für die vielen Bilder zu Wanderung auf FB.

    Gefällt mir

  2. Hallo Rainer, dass geht in Namedy leider nicht, da es dort einfach nichts gibt 😦 . Ein zigste Möglichkeit, man fährt nach Andernach, aber das ist schon wieder zu groß, und der Stress raubt einem die Erholung vom Wandern. In Bad Breisig findet man genug wo man lecker Essen kann, sogar direkt am Rhein!

    Gefällt mir

  3. Das liest sich richtig gut. Scheint eine sehr interessante Tour zu sein. Sollte man sich für die schöneren Jahreszeiten mal vormerken. Übrigens: Wenn immer möglich, stelle ich mein Auto am Ziel ab und fahre zunächst mit Bus oder Bahn zum Start. So kann man ganz entspannt und ohne Zeitdruck zum Auto zurückwandern. Und auch die für mich meist obligatorische Einkehr nach getaner Arbeit ist streßfrei, weil man keinen Zeidruck durch einen ÖPNV-Fahrplan hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

