Ahrsteig: Bad Neuenahr- Bad Bodendorf

Bilder zur Wanderung

Track zur Tour

Mit der Bahn kein Problem zum Start zu kommen. Mit dem Auto gibt es direkt am BF Bad Bodendorf Parkplätze, auch in der umgebung.

Strecke ist 14,9km Lang
Gehzeit ist 4 1/2 bis 5std

Wanderstöcke zwingend erforderlich, vor allem für das sehr Steile Stück.

5 Gedanken zu “Ahrsteig: Bad Neuenahr- Bad Bodendorf

  1. Hallo Karin
    Das ist ja genial, die strecke Walporzheim- Bad Neuanahr habe ich auch schon fertig, bis Sinzig bin ich deshalb nicht gegangen, weil ich die ecke schon in einer anderen Tour mit unter gebracht habe, allerdings noch vor meiner Blog zeit 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

