Einmal Rund um neustadt Wied

Daten zur Wanderung

Streckenlänge ist 19,9km

Gehzeit etwa 6std

Schwierigkeit Mittel
Wegbeschaffenheit: Feldwege/Teils Asphalt

Track zur Tour #

Mit dem Auto kommt man bequem über die Autobahn A3 hin. Mit dem Bus kommt man von Neuwied über Waldbreitbach auch dorthin (Lange Fahrzeiten!)

Wer darüber hinaus Lust verspürt in der Gegend andere Strecken zu gehen, der findet hier weitere Anregungen

Bilder zur Wanderung

2 Gedanken zu “Einmal Rund um neustadt Wied

  1. Hallo Guido
    Die hat mir sehr gut gefallen, viele Offene Flächen was ich ja sehr liebe, Täler und nur kurze Waldabschnitte 🙂 Für mich also optimal, das mit der A3 hab ich vergessen 😀
    Im Sommer bei 30°C würde ich die Strecke aber eher nicht gehen wollen, da man doch viel offen geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

