Das Blogstöckchen

Mir ist gerade aufgefallen das mein Stöckchen hier noch liegt, damit Michael von Wandern12 es mir vor einigen Wochen zu geworfen hat, was seit längerer zeit alle Blogger oder die meisten so gemacht habe, ist es nun bei mir angekommen.

Warum das ganze? Das Blogstöckchen dient vor allem dazu, damit andere sehen was man so den ganzen Tag mit sich herum schleppt. Da die Menge durchaus Beträchtlich sein kann, wurde es auf 3 Gegenstände die immer mit dabei sind begrenzt.

Hier Könnt ihr sehen wer schon alles Mitgemacht hat, oder gerade dabei ist

Eigentlich müßte ich das Stöckchen nun weiter werfen, da ich bei meiner letzten Wanderung soooooooo unglücklich gestürzt bin, dass ich mit dem rechten Arm nix mehr machen kann, und mit Links noch netmal so weit wie das Fenster komme, bleibt es bei mir 😉 sprich….mir fällt keiner mehr ein an dem ich es weiter werfen könnte 😦

4 Gedanken zu “Das Blogstöckchen

  1. Man betrachte den Vorrat an Kalourienreduzierter Nahrung… man ich würde ja kaum satt dabei 😉
    Nett geschrieben, das mit dem Tennisarm hätte mir ja auch mal einfallen können, aber zu dem Zeitpunkt gabe es ja noch zahlreiche Blogger ohne Stöckchen.
    Georg sitzt ja auch auf seinem und bewacht es mit gefletschten Zähnen 🙂
    Donnerstag ist noch zu kalt zum Wandern….bibber

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blogstöckchen: Diese drei sind immer mit dabei | OUTDOORSEITE

  3. nene das hab ich net 😉 es passt jetzt nur gerade so Toll, weil ich die nächste Wanderung vermutlich erst frühestens Donnerstag machen kann 😦

    Ich hätte auch den Salat nehmen können 😉

    Grüße zurück Markus

    Gefällt mir

  4. Hallo Markus,
    ich dachte schon, du hättest das Blogstöckchen verloren.
    Nett auch die Wasserflasche als Bildersatz für eine DigiCam. 🙂

    Viele Grüße

    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

