Herbst Urlaub in Todtmoos (Lebküchlerweg)

Letzte Woche verbrachte ich in Todtmoos im Südschwarzwald. Da alle Touren auf ein mal viel zu viel wäre, werde ich die Touren splitten

Der Lebküchlerweg ist ein wirklicher Genießerweg. So in etwa vergleichbar mit den Traumpfaden.

Wer sich gerne alle Bilder anschauen möchte der folge dem Link

4 Gedanken zu “Herbst Urlaub in Todtmoos (Lebküchlerweg)

  1. Hallo Rainer, da kannste halt nix machen 😦 wenns nur regnet.

    Ist genau so als wenn überall Hochnebel ist, und du kommst an den Alpen bzw Reutte und hast das herrlichste Milde sonnen wetter!

    Das habe ich im Herbst schon wie oft gehabt, wo meine Freundin noch am Alpenrand wohnte.

    Da sind wir Täglich in die alpen bei reutte wandern gefahren, während es in landsberg am lech grau und dunkel war! Das ging fast 2 wochen durchgehend so

    Gefällt mir

  2. Schwarzwald im Regen ist besonders ätzend, finde ich. Bei schönem Wetter ist die Gegend dort ein Traum. Ich habe dort in den letzten Jahren 3 Urlaube verbracht. Der nächste ist schon geplant. 🙂
    Das Garmin ist übrigens durchaus regengeeignet. Es hat bei mir auch bei Regenwanderungen die ganze Zeit vorn am Rucksackgurt gehangen, ohne daß ihm die Nässe etwas ausgemacht hätte.

    Gefällt mir

  3. Das lohnt sich in jedem fall 🙂 Wenn man deutlich besseres Wetter hat als bei mir. Normalerweise ist dort das Wetter besser als hier bei uns.

    Dieses mal habe ich mit der letzten Woche so viel Pech gehabt wie nur ging 😦

    Aber Wandern kann man da Prima, und die anderen Wege sind alle bestens Beschildert, verlaufen kann man sich da net

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

