Der Calmont Klettersteig an der Mosel

Bilder dazu

Der Calmont Klettersteig, führt von Ediger-Eller durch den Steilsten Weinberg Europas nach Bremm, wenn man nicht ganz bis Bremm geht, sondern zuvor einen Pfad ganz hinauf nimmt, kann man oben herum wieder zurück gehen.

Für die ganze Runde sollte mal schon 6-7 Stunden einplanen

7 Gedanken zu “Der Calmont Klettersteig an der Mosel

  1. Das ist immer wieder klasse dort uwä. Ist von hier aus schon etwas zu fahren, es lohnt sich aber immer wieder 🙂
    Ich bin den Klettersteig viel zu schnell gegangen, da hätte ich viel gemütlicher gehen müssen viel mehr pausen machen müssen, ich wollte nur nicht im dunkeln fahren 😦 eigentlich wollte ich gegen 10uhr dort sein, dann hätte ich auch massig zeit gehabt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

