Von Adenau, durch Wälder und Täler

Die wenigen schönen Tage muss man ausnutzen, und so machte ich mich auf, nach Adenau.

Heute sollte es eine Wanderung von Outdooractive.com sein

Da ich nun ein Smartphone besitze, konnte ich schnell ein erstes Bild in der Wanderteufel Facebook Gruppe hinterlassen, schöne sache, wenn alle anderen gleich sehen können wo man ist, oder was man so schönes zu sehen bekommt 😉

Etwas Problematisch, gestaltete sich die Parkplatz suche, den die meisten sind Gebührenpflichtig, oder man darf nur max 2 std Parken. Kurz vor dem Marktplatz von Bonn kommend, bog ich rechts in die Wimbachstr, und die nächste erneut rechts ein, dort gibt es Kostenlose Parkplätze!!

Bilder zur Wanderung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s