Durch die Wälder und über die Höhen von Eckenhagen

Daten zur Wanderung:
Länge: 13,8km
Gehzeit 3-4 Stunden
Schwierigkeit: Leicht
Wegbeschaffenheit: Forstwege
Anfahrt: Über die A4 Ausfahrt Eckenhagen
Bilder zur Wanderung

Wie immer am Schluss der GPS Track dazu

6 Gedanken zu “Durch die Wälder und über die Höhen von Eckenhagen

  1. Ich war dort oben schon sehr oft, und kenne den Gipfel noch, wo die Bäume ganz klein waren, und man wirklich fast ganz Rund gucken konnte, also auch das Siebengebirge Problemlos sehen konnte, leider gibt es nur noch wenige stellen wo das geht.

    Ohh jaaaa, Dass macht so richtig viel Spaß 🙂 mit ihr zu Wandern, ganz toll war das 😉

    Gefällt mir

  2. Ja mit Elke unterwegs zu sein macht einfach sehr viel Spaß und am Blockhaus ist wunderschön, die Aussicht hab ich auch schon oft bewundert. Deine Bilder haben einige schöne Erinnerungen geweckt.

    Gefällt mir

  3. Lach, wie man eine Angel in den Weiher wirft wird ganz sicher jeder wissen 😀

    Ohh jaaaaaa und ich erst mal 😀 die freude über die Tour ist nun so richtig wieder daaaaaaaa
    Und wie wir Glück gehabt haben, es war so wunderbar, dort hoch zu gehen und dann die unendliche weite genießen zu können!

    Gefällt mir

  4. Ha ha ha, die ersten Sätze brachten mich ja schon zum grinsen. Hat ja gut geklappt mich euch beiden 🙂
    Die Tour war echt klasse, wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Die Fotos von dir sind doch schön geworden, auch am Weiher hast du es geschafft. Und die Angel reinwerfen, naja ob das was bringt???? Auswerfen ja, hi hi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

