Durch Wald und Wiesen im Oberbergischen

Daten zur Wanderung
Länge: 11km
Gehzeit 3 Stunden
Schwierigkeit: Leicht
Wegbeschaffenheit: Feldwege

Damit jemand der diese Tour nachgehen möchte, sich nicht so oft verläuft wie ich, gibt es den TRACK

Wer sich alle Bilder ansehen möchte, der kann dies auf meiner Facebook Seite unter gerne ansehen.

Hier der Direktlink

2 Gedanken zu “Durch Wald und Wiesen im Oberbergischen

  1. Leider net, genau da in dem Ort hab ich mich total verfranst, und kam mit der Beschreibung, und dort wo ich war ne zeit lang nich mehr klar 😀 Den Straßen Namen habe ich aber gesehen gehabt

    Is ja net tragisch, is net weit von hier, werde da mit meiner Wanderfreundin eh noch mal hin fahren. Wenns Trockener ist, is das ne super tour

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

