Eine letzte Ländliche Wanderung

Daten zum Bauernhofweg
Länge: 12,6km
Gehzeit: 3-4 Stunden
Schwierigkeit: Mittel
Wegbeschaffenheit: Forst/Asphaltwege

Bilder zur Strecke

Wie immer gibts den Track dazu hier

Und für alle die Mit dem Handy navigieren gibt es hier noch ein Bild

Handy

2 Gedanken zu “Eine letzte Ländliche Wanderung

  1. Und wie ich den hatte, was seltener der fall ist, wenn man in der näheren Umgebung unterwegs ist. hätte ich net gedacht das die strecke so klasse ist 😉

    Like

  2. Der hat mir auch super gut gefallen. Ein absoluites Higlight unter den Streifzügen.
    Der Spaß, den du hattest, kommt im Bericht sehr gut rüber, gefällt mir
    Lg Elke

    Like

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..