Tracks zum nach Wandern

Ich habe heute Vormittag mal etwas in meinem Tourbuch geschaut, und da vielen mir, für mich sehr schöne Wanderungen auf, die ich vor Vielen Jahren, in diesem Fall sicher 8 Jahre Zurück mal gemacht habe, da ich diese Strecken seitdem nicht mehr gegangen bin, und es Wege geben könnte die es jetzt evtl nicht mehr gibt, ist es doch ganz hilfreich, wenn man einen Track zur Verfügung hat, und Wege die auch Begehbar sind, von der Witterung mal abgesehen.

Und so sind nun diese Strecken in meiner Umgebung entstanden.

Die erste Tour geht von Hennef-Uckerath los, dort kommt man ganz bequem über die B8 oder auch von der A3 aus hin.Diese Strecke ist etwa 16km lang.
Die Strecke ist recht einfach zu gehen, keine Starken anstiege, oder sonstige gefahrenstellen

Track zur Strecke


______________________________________________
Die 2 Tour Geht von Windeck-Dattenfeld los, ber die Burg Windeck, und dann über viele Pfade,Dörfer, Feldwegen, zurück zum Ausgangspunkt. Diese Strecke ist etwa 21km lang

Diese Strecke Bietet Pfade, Wirtschaftswege, Feldwege, Teils Asphalt Straßen. Die Strecke ist vor allem auf den Pfaden vor uns nach der Burg teilweise recht Steil und schmal. Ideal zu Gehen von Mitte März-Oktober, da man wegen der Streckenlänge und der Wegbeschaffenheit genug Tageslicht benötigt
Hier der Track


__________________________________________________________
Die 3 Tour geht von Weyerbusch los, dass liegt hinter Uckerath und auch an der B8, diese Runde führt hin, über den Westerwaldsteig, und geht zurück über verschiedene Feldwege und andere Wege. Ab der Bundesstr geht es Geradeaus den weg folgend, bis man erneut zum Westerwaldsteig gelangt, und folgt diesem zurück zum Parkplatz. Die Gerade Linie ist Bedeutungslos!
Leicht zu gehende Strecken, ohne Starke Steigungen, oder besondere Gefahrenstellen. Das besteigen des Aussichtsturmes, kann bei Ungünstiger Witterung(Eis,Schnee,Nässe,Sturm) sehr gefährlich sein.Hier Bitte selbst Prüfen, ob ein Gefahrloses aufsteigen möglich ist!
Auch diese Tour dürfte nicht mehr als 21km haben.
Hier ist der Track

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s