Wunderbare Buntsandsteinroute Ausblicke und Knorrige Eichen

Daten zur Wanderung

Länge: 14,7km
Gehzeit 5 Stunden
Schwierigkeit: Mittel
Wegbeschaffenheit Pfade teils Steinig,Forstwege

Bilder zur Runde

Hier ist mein GPS Track

4 Weitere Varianten gibt es bei Fotografische Reisen und Wanderungen

Von Ihr habe ich den Track auch. Vielen Dank Elke für diesen Tollen Tag!

8 Gedanken zu “Wunderbare Buntsandsteinroute Ausblicke und Knorrige Eichen

  1. Da bin ich mir ganz sicher 😀 Sicher bin ich mir net ob ich bei dir ein Buch gewinne 😀

    Bis April ist ja noch ne ganze weile hin, bis dahin kenne ich die cam in und auswendig 😀

    Die cam kommt mit schlechten Lichtverhältnissen super gut klar, und das gefällt mir richtig gut 🙂

    Mal sehen wie die sich am samstag im Giraffenhaus schlägt 😀

    Gefällt mir

  2. Und ihr könnt auch gewinnen. Da sind schon einige nette Bücher dabei :-), habe mich tierisch gefreut, dass die Verlage einige bereit gestellt haben.

    Du wirst das schon machen, mit der Zeit hast du die Kamera prima im Griff 🙂

    Gefällt mir

  3. ich denke durch viel probieren, werde ich die Optimalen Einstellungen sicher finden, damit die Bilder möglichst Realitätsnah sind 🙂 das geht aber auch alles nur durch Probieren. Und einiges geht auch erst im Frühling wenn mehr Farbe da ist.

    Ja warum net, du Riskierst dabei ja nix, kannst also eh nur Gewinnen 🙂

    Gefällt mir

  4. Wurde auch Zeit, im übrigen ist auch der Bericht sehr gut geschrieben.
    Tja das mit meinem Abstecher in die Buchwelt kam auch eher überraschend und hat sich so entwickelt. Ich versuche es mal, mit einer Verlosung.
    Die neuen Kameras bearbeiten intern schon sehr viel, aber du musst halt auch schauen ob sie das so macht, wie du es für richtig empfindest. Da gibt es trotz aller Automatik noch eine Menge zu beachten, damit ein Foto wirklich wieder gibt, was die Landschaft gezeigt hat. Da lerne ich immer noch 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo Elke, ohh jaa mir gefällt die Route auch sehr sehr gut, den weiteren verlauf will ich mir auch noch ansehen 🙂

    Ja das wäre noch ne idee mit dem Fotobuch, oder eines der anderen Bücher, klar kann ich gerne versuchen.

    Ich habe selbst überlegt gehabt, da auch mit zu machen. Ich lass es aber bleiben, mein Blog soll nur für meine Wanderberichte dienen, und nicht für Verlosungen und andere Dinge.

    Die cam ist einfach Klasse elke, ich bin sehr sehr froh das gemacht zu haben 🙂 , mit den Einstellungen muss ich noch gucken, bzw mal vielleicht was anderes als irfanview versuchen.

    Da gibts deutlich mehr Einstellmöglichkeiten,die sogar erklärt werden in nem kurzen Text was nun anders ist. sehr sehr schön auch das die das Bild von selbst schärft, und im auto modus die szene automatisch wählt bzw die Belichtung und so

    Gefällt mir

  6. Die Gegend ist für mich einem absolutes Muss, ein- zweimal im Jahr.
    Mal sehen, ob mich die Sehnsucht in diesem Jahr noch einmal packt.
    Die Buntsandsteinroute ist ja eine Streckenwanderung, mich würde interessieren wie die anderen Streckenabschnitte sind.
    Auf jeden Fall merkt man, dass du eine neue Kamera hast, die Fotos sind farbenfroher.
    Ach übrigens, ich habe ein Fotobuch in der Verlosung, im April.
    Vielleicht versuchst du dein Glück?

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf weitere Touren mit der neuen Cam
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

