Iserbachschleife Südl Variante

Daten zur Wanderung

Länge: 12,5km
Gehzeit: 4-5 Stunden
Schwierigkeit:Mittel
Wegbeschaffenheit: Forstwege, teils Pfade
Bilder zur Runde
Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat diese Tour nach zu Wandern, der kann sich den GPX Track herunter laden

Advertisements

6 Gedanken zu “Iserbachschleife Südl Variante

  1. Danke Guido, ich freue mich immer wenn ich andere Glücklich machen kann, oder ideen zum nach wandern geben kann 🙂

    Eher am Montag wird es hier eine andere sehr schöne Tour geben die ich morgen gehen werde 😉 ist zwar eher nix neues da die Strecke schon etliche andere gegangen sind. Trotzdem will ich die endlich mal gehen

    Gefällt mir

  2. Nun bin ich wenigstens net mehr gefrustet so wie mit der alten cam, wo ich sehr viele schöne Motive einfach garned hinbekommen habe 😦 .

    Gottseidank habe ich die cam gekauft! ich hab oft laut yes yes yes gerufen und mich riesig gefreut als ich gemerkt habe was ich damit alles machen kann 😀 😀

    Gefällt mir

  3. Hallo Elke

    Es macht mir auch sehr sehr viel Spaß damit Bilder zu machen, auch kann ich damit Bilder machen die mit der alten unvorstellbar gewesen wären.

    Ohh jaaa die Runde war auch sehr schön gewesen, die andere allerdings auch 🙂

    Die komplete Tour zu gehen ist schon etwas zu heftig finde ich, da gehste ja locker 7 std, aber auch sehr sehr schön wenn man ne Tour in 2 teile teilen kann 🙂

    Und das mit der Burg und überhaupt haaaaaaaach 😉

    Gefällt mir

  4. Mit der neuen Kamera ist dir auch der Blick für schöne Perspketiven näher ans Herz gewachsen. Das stelle ich mit Freude fest.
    Danke für den Bericht, denn diesen Weg werde ich ganz sicher auch demnächst mal gehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s