Der Rheinsteig zwischen Filsen und Kestert

Tourdaten

Länge 18,5 km
Gehzeit 6 Stunden
Schwierigkeit Mittel
Wegbeschaffenheit meist breitere Wege teils Pfade

Auch wenn es ganz sicher, jede menge Tracks zur Strecke gibt, verlinke ich meinen Track trotzdem mal

Alle Bilder gibt es HIER

6 Gedanken zu “Der Rheinsteig zwischen Filsen und Kestert

  1. genau deshalb bin ich ja auch so gegangen und net anders, die anderen übrigends auch 😀 , manchmal ist es doch besser wenn man eine strecke andersherum geht

    Gefällt mir

  2. Man freut sich immer, durch schöne Fotos und Berichte an Wanderwege erinnert zu werden, die man selbst gut kennt. Wärst Du in umgekehrter Richtung gegangen und müßtest diese ekligen 83 Stufen und den weiteren steilen Weg aus dem Bornbachtal Richtung Wilhelmshöhe rauf statt runter, hätte die Zunge noch tiefer gehangen. Ich spreche da aus Erfahrung… 😉

    Gefällt mir

  3. Auf dem Track habe ich aber den Eindruck, dass ihr da kräftig vom Weg abgekommen seid, kann das sein?

    So ist es mir gestern auch ergangen, der Tag geht einfach so zu Ende und man möchte ihn so gerne wiederholen 🙂

    Gefällt mir

  4. ohh jaaaa die Tour war so herrlich, ich kanns net in Worte fassen 🙂

    Jap die cam hat sich schon voll ausgezahlt! ich bin damit auch sehr sehr zufrieden 🙂

    Und dann diese Pfade Lichtstimmungen und überhaupt haaaaaaaaaach mensch, ich wäre den weg am liebsten direkt noch mal zum Auto zurück gegangen 😀

    Gefällt mir

  5. Unglaublich schöne Fotos, das war ja wohl wirklich der Knaller, diese Wanderung.
    Markus noch einmal, die Kamera war genau die richtige Wahl, die Fotos sind herrlich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

