Auf dem Moselsteig von Löf nach Moselkern

Daten zur Tour

Länge 12,6km
Gehzeit: 4-5 Stunden
Schwierigkeit:Mittel
Wegbeschaffenheit: Weinbergswege

HIER kann man sich meinen etwas abgeänderten Track vom Moselsteig herunterladen

Hier könnt ihr euch alle Bilder ansehen

6 Gedanken zu “Auf dem Moselsteig von Löf nach Moselkern

  1. Eine Rubrik „letzte Kommentare“ in der rechten Spalte für ein paar Einträge wäre schön, damit man nicht immer den ganzen Artikel durchscrollen muß, um zu sehen, ob jemand seinen Senf dazugegeben hat. 😉

    Gefällt mir

  2. Danke, zum 100 Beitrag musste mal was neues her 🙂 eigentlich wollte ich ein ganz anderes Design, aber da erschien mir der Aufwand deutlich zu groß, vielleicht doch mal nach ner eigenen seite gucken, und hier die daten den einfach dort hin schieben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

