Rheinsteig Dreams

Vor wenigen Wochen war ich auf der Etappe des Rheinsteiges Filsen-Kestert unterwegs, da es an diesem Tag doch sehr Dunstig war, beschloss ich mit ner Wanderfreundin, diese Wunderschöne Etappe noch einmal zu gehen.
Tourdaten

Tourdaten

Länge 18,5 km
Gehzeit 6 Stunden
Schwierigkeit Mittel
Wegbeschaffenheit meist breitere Wege teils Pfade

ALLE Bilder gibt es HIER zu sehen

2 Gedanken zu “Rheinsteig Dreams

  1. Hallo Elke, mit der neuen cam macht mir das auch so richtig viel Spaß! Und den ganzen Einstellmöglichkeiten 🙂 allein schon, wenn man die belichtung ganz klein wenig runter setzt und dadurch noch schönere farben erhält 😉

    Da werden die Wanderungen, daheim noch mal zum Erlebnis, wenn man sie ansieht und geringfügig nach bearbeitet

    Und so Genießt man die Touren auch viel mehr, da man nach Wunderschönen Motiven ausschau halten muss 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s