Rheinburgenweg von St.Goar nach Oberwesel

Daten zur Tour

Länge 13,7km
Gehzeit: 5-6 Stunden
Wegbeschaffenheit Wiesenwege/Pfade, teils Seilgesichert, und sehr Steil
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Bilder zur Tour

Ich habe während der Tour etliche Panoramen gemacht, die ich auch auf Facebook, Seperat hochladen will.

Den TRACK gibt’s Hier

4 Gedanken zu “Rheinburgenweg von St.Goar nach Oberwesel

  1. Danke Lieber Guido, ohhhhh jaaaaaaaa das war eine richtig tolle Wanderung!!!!

    Warte noch 1-2 wochen dann musst du unbedingt dort gehen!!es blüht dann wirklich alles was blühen kann!

    es war ja so Herrlich dort 🙂

    Dafür lohnen sich die etwa 130km von hier

    Gefällt mir

  2. Bwa, ganz ganz tolle Bilder. Neid, Neid, also dort möchte ich irgendwann auch mal wandern – und die Jahreszeit scheint auch die richtige zu sein mit den ganzen Blüten. Toll gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s