Rheinburgenweg von St.Goar nach Oberwesel

Daten zur Tour

Länge 13,7km
Gehzeit: 5-6 Stunden
Wegbeschaffenheit Wiesenwege/Pfade, teils Seilgesichert, und sehr Steil
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Bilder zur Tour

Ich habe während der Tour etliche Panoramen gemacht, die ich auch auf Facebook, Seperat hochladen will.

Den TRACK gibt’s Hier

4 Gedanken zu “Rheinburgenweg von St.Goar nach Oberwesel

  1. Danke Lieber Guido, ohhhhh jaaaaaaaa das war eine richtig tolle Wanderung!!!!

    Warte noch 1-2 wochen dann musst du unbedingt dort gehen!!es blüht dann wirklich alles was blühen kann!

    es war ja so Herrlich dort 🙂

    Dafür lohnen sich die etwa 130km von hier

    Gefällt mir

  2. Bwa, ganz ganz tolle Bilder. Neid, Neid, also dort möchte ich irgendwann auch mal wandern – und die Jahreszeit scheint auch die richtige zu sein mit den ganzen Blüten. Toll gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

