Der Rheingauer Rheinsteig von Rüdesheim nach Lorch

Größter teil des weges ist Forstweg/breitere Waldwege, ganz geringer teil Pfade, dafür etwas mehr Asphalt
Das alles ist schnell vergessen durch die vielen Grandiosen Ausblicke die man unterwegs immer mal wieder bekommt.

Die Gehzeit von 6-7std ist recht lang, und wer sich zutraut die knappen 25km, ich hatte 26 auf dem Navi, der folge
dem TRACK

Wer Zeit genug hat, und noch viel mehr Bilder sehen möchte, der folge dem LINK

Bilder zur Tour

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Rheingauer Rheinsteig von Rüdesheim nach Lorch

  1. Boah, so viele Erlebnisse an einem Tag! Toll, deine Eidechsenbilder auch 🙂 Eines Tages möchte ich die Wege auch gehen, dazu bieten deine Bilder zu schöne Anregungen. Aber ohne Ausweis unterwegs, hmm, na ja, ist dir eine Lehre gewesen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s