Impressionen aus Nehren an der Mosel

An der Mosel ist es immer schön, noch viel schöner ist es wenn man gleich von dort einsteigen kann, und keine weiten Anfahrten hat, diese Gelegenheiten werden sich mir den Sommer über sicher öfters mal bieten.
Ausgangspunkt ist dann der Campingplatz in Nehren, so wie auch am gestrigen Samstag.

Wir haben eher einen Spaziergang Richtung Ediger-eller gemacht, und sind oben herum wieder zurück gegangen, nach dem Leckeren Mittagessen, ging es dann noch in die andere Richtung (Beilstein).

Diese Bilder will ich euch nicht vorenthalten 🙂 . Hier bei handelt es sich nicht um eine Wanderung daher habe ich auch keinen Track aufgezeichnet, wer jedoch interessiert ist, und diese Strecke in seiner Wanderung aufnehmen möchte, kann dies gerne unten im Kontaktformular erfragen.

Da alle Links der Bilder ungültig geworden sind, hier das Facebook Album

Advertisements

4 Gedanken zu “Impressionen aus Nehren an der Mosel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s