Der Auen-Felsen-Weitblick Weg

So könnte man den Pyrmonter Felsensteig auch bezeichnen, diesen Traumpfad bin ich schon 5 oder 6 mal gegangen und finde ihn immer wieder schön 🙂

An einem 1 Mai eine Wanderung zu machen bietet sich ja an, nur muss man damit rechnen, dass man nicht alleine ist, und das war ich wahrlich nicht.

Oberhalb der Pyrmonter Mühle fällt der Startschuss dieser sehr schönen Wanderung. Heute gehe ich die Strecke mal entgegengesetzt da mir so die Leute entgegenkommen, und ich nach kurzer zeit ruhe habe.

Bilder
der Tour
Wer den Track zu dieser Tour brauchen sollte, der kann sich den HIER herunterladen

4 Gedanken zu “Der Auen-Felsen-Weitblick Weg

  1. An diesen Weg habe ich auch gute Erinnerungen. Von den Traumpfaden gehört dieser zu den schönsten, die ich bislang kennengelernt habe. 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke dir Liebe Angelika, dieser Weg wollte ich vor wochen schon gegangen sein, nun war er fällig 😉 , sowohl unten das tal als auch oben diese herrliche weite, der weg ist ideal

    Gefällt mir

  3. Hallo Markus
    ja das ist in der Tat ein herrlicher Weg den ich auch schon mal genossen hatte – tolle Bilder und die Gewitterwolkenstimmung sehr eindrucksvoll !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

