Zwischen Ziegen und auf vielen Schmalen Pfaden

Daten zur Strecke
Länge 19,1km
Dauer 6 Stunden
Schwierigkeit Schwer
Wegbeschaffenheit Pfade teils wiesenwege

Bilder zur Tour

Track zur Tour

4 Gedanken zu “Zwischen Ziegen und auf vielen Schmalen Pfaden

  1. ja so ist das Rainer, ich habe gedacht, man geht da deutlich mehr offener, dann wärs ideal gewesen, aber so wäre ich lieber oben vorbei gegangen, dann hätte ich durchgehend auf die Wiesen gucken können 🙂

    Na dann wird das eine andere Ziege gewesen sein 😉

    Sauerland will ich auch noch mal hin, aber so weit fahre ich dann nicht mehr rein. 4 std nur im Auto ist eindeutig zu lange

    Gefällt mir

  2. Jap herrlich war sie gewesen, alleine der hohe Pfad Anteil 🙂 , von der Kondition her ging es noch einigermaßen, wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich vermutlich oben herum gegangen, und nicht den steilen Hang runter und drüben das sehr steile stück wieder hoch.

    Nun habe ich ja erst mal einige Tage andere arbeiten die unbedingt angegangen werden müssen, und bei der nächsten Tour klappts dann hoffentlich etwas besser 😉

    Jap das geht sehr schnell, auch weil nun endlich mal alles gut nass ist!

    Gefällt mir

  3. Unglaublich wieviel weiter die NAtur jetzt ist, nur kurze Zeit nach meiner Wanderung dort.
    Der Aufstieg über den Felspfad ist ordendlich SChweiß triebend, so habe ich das auch empfunden. Für mich war das eine der schönsten Touren am Rhein.

    Gefällt mir

  4. Ich war das nicht, dem ihr da begegnet seid. Ich war nämlich gestern im Sauerland unterwegs, bei strahlend blauem Himmel übrigens. 😉
    Ich fand übrigens den „Alpinpfad“ an der Hangkante klasse, weil ich solche Wege mag. Sie sind am Rhein ja wesentlich seltener als an der Mosel anzutreffen. Und Aussichten tun sich ja doch abz und zu mal auf. So sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

