Ein Paradies für Wanderer

Daten zur Tour

Länge 14,4km
Gehzeit 4-5 Stunden
Schwierigkeit Leicht
Wegbeschaffenheit Waldwege

Ich habe heute morgen den Wetterbericht gelesen, und sah das es am Nachmittag besser werden soll, also habe ich mir mehr zeit als sonst gelassen, und bin deutlich später los gefahren.

Ich habe in meinem dicken Tourbuch, dass ich schon gute 15 Jahre führe noch bevor ich alles Moderne wie Navi und Smartphone besaß, eine schöne Tour gefunden, nicht ganz Identisch mit der von Natur Aktiv Erleben ist. Diese Seite bietet dem Wanderer reine NAVI Touren an, die kann man auch nicht ohne gehen, oder man sollte es nicht.

Daher der Hinweis für diese Wanderung unbedingt ein GPS Gerät Smartphone/Navi mitnehmen! Der Weg ist nach heutigem Stand (24.5.2014) nicht durchgängig zu erkennen gewesen!

Wie Dem auch sei…ich komme von der A61 aus Norden, fahre in Wehr ab, und an Kempenich vorbei. Hinter der einfahrt Nach Kempenich, und der Bushaltestelle, sehe ich auf der linken seite ein Schild : „Circle-Ranch“ dort fahre ich hinein, und Biege an einer Kreuzung mit Bank Rechts ein, folge dem Schotterweg einige 100m und bin am Start angekommen, dort sehe ich eine Bank mit Tisch.

Wer jetzt lust bekommen hat diese Strecke nach zu gehen, dem kann ich sagen, Navi an und los! Entgegen dem was NAE auf ihrer Webseite so schreibt, gibt es in Weibern mindestens 2 Gelegenheiten wo man Einkehren kann! Vorher unbedingt die Öffnungszeiten gucken.

Hier ist abschließend noch der Track

Und zu guter letzt verlinke ich euch noch ein REH Video 🙂
Möchte es nicht direkt einfügen, da es sonst direkt läuft.

Hoffe die Tour hat gefallen 🙂

Bilder zur Wanderung

2 Gedanken zu “Ein Paradies für Wanderer

Kommentar verfassen

