Eine Wanderung für die Sinne, Dreimühlen Wasserfall und Vulkanisches

Länge 17,7km
Gehzeit 4-5 Stunden

Bilder zur Tour

Wegbeschaffenheit: Meist Feld oder Wiesenwege, die teils nicht eindeutig erkennbar sind, zu meinem Zeitpunkt.

Einkehrmöglichkeiten: In Kerpen oder direkt in Niederehe( siehe Bild mit Beschilderung im Beitrag)

Anreise: Via A1 bis Blankenheim dann Richtung Ahrhütte L115 beschilderung Niederehe folgen.

Via Bonn-Adenau B257…von 1 Kreisel in Adenau rechts den Berg hoch fahren, Richtung Blankenheim/Wirft, der L10 weiter folgen und hinter der B258 Bundesstr geradeaus überqueren und rechts halten, Richtung Nohn. In Nohn hinter der BFT Tanklstelle geht es rechts nach Niederehe hinab.

Von A48 Trier-Koblenz auf die A1 Richtung Daun fahren, am Autobahnende Richtung Dreis bzw Oberehe, hinter Oberehe Richtung Stroheich fahren, dann bis Niederehe.

GPX Track für Garmin Navi Geräte

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Wanderung für die Sinne, Dreimühlen Wasserfall und Vulkanisches

  1. Aha, so sieht es dort nun aus an den Wasserfällen. Absolut gewöhnungsbedürftig. Scheint aber insgesamt eine sehr schöne Tour zu sein. In dem Gasthaus Schröder haben wir damals übernachtet (gutes Essen). In Kerpen war ich auf dem Eifelsteig unterwegs. Und du hast Orchideen vor die Linse bekommen. Mann, hätte ich Mai/Juni doch mal Zeit für eine Orchideentour. LG, Guido

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s