Tirol 2014: Vom Kaiserbachtal hinauf zum Feldberg, und Retour über der Stripsenjoch Hütte

Nachdem ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich die Schönen Touren hier Poste, bin ich zum Entschluss gekommen, alle einzeln ein zu stellen, da man sonst wegen der fülle an Bildern einfach unendlich scrollen müsste.

So fuhr ich am 8. Juni gegen 9 Uhr los, die zu entrichtende Maut ist mit etwa 4€ nicht wirklich hoch. ich Parke an der Fischbachal, wo sich gegenüber eine Kapelle befindet.

Auf Tracks habe ich verzichtet, da alle Wege ausgezeichnet Beschildert sind.

Bilder zu dieser Wanderung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s