Tirol 2014: Kitzbüheler Horn und Schwarzsee

Während es in Deutschland heftige Unwetter, Tags zuvor gab, war es bei mir immer noch sehr warm. Was wäre also geeigneter als mal hoch auf 2000m zu fahren?

Gegen 10 Uhr kam ich dort oben an, es war noch recht Dunstig, viel besser sollte es in der zunehmend feuchteren Luft auch nicht mehr werden, weshalb die Bilder teils alles andere als optimal geworden sind 😦 . Aber dafür bin ich dort nicht hoch. Es befindet sich kurz vor dem Gipfel einen Alpenblumengarten, wo man nicht nur die Heimischen Pflanzen findet, sondern auch Hochalpine Pflanzen aus anderen Erdteilen 🙂 .

Bilder zur dieser Tour

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s