Eine Wanderung über 5 Bäche

Bilder zur dieser Wanderung

Es haben sich nun so einige Touren (3 habe Ich diese Woche gemacht) angestaut. Weshalb ich jetzt die nächste veröffentlichen möchte.

Es ging über der Autobahn 3 bis Ausfahrt Ittenbach/Siebengebirge, dann nach Ittenbach, vor der Aral Tankstelle fährt man links rein, oder dahinter rechts, je nachdem von welcher Seite man kommt, nach 500m kommt links ein Parkplatz, dort befindet sich mein Startpunkt.

Die Autobahn ist leider nicht zu überhören, und so versuche ich mich auf die Landschaft zu konzentrieren.

Mir hat die Tour gefallen, die Autobahn nervt zwar, sie hört man ja meistens nicht, diese Tour bot mir auch genug Abwechslung, ne nette Runde für zwischendurch 🙂

HIER kann der Track heruntergeladen werden

Hier sollte man allerdings wissen das man die Rechten Maustaste drücken muß, in dem kleinen Fenster dann auf Ziel speichern unter drücken, um den Track auf dem Computer zu speichern.

Kommentar verfassen

