Unterwegs auf dem Layensteig Strimmiger-Berg

Es war mal wieder eine gemeinsame Tour fällig, ich habe zuvor noch nie etwas von Strimmig gehört oder gelesen. Da mein Wanderfreund sich dort gut auskennt, war es also ein leichtes dort hin zu finden.

Wir Parken in Mittelstrimming direkt an der Kirche. Ein kleines Lebensmittelgeschäft gibt es dort auch 🙂

Bilder zur Wanderung

Wer diese Schöne Tour nach wandern möchte der kann sich den TRACK herunterladen.

Die Gehzeit für die knappen 14km sind 3:30std.

Hin kommt man via Bahn bis Cochem, von dort mit dem Bus vom Busbahnhof, nach Mittelstrimming.

2 Andere Startpunkte für diese Tour sind:

in Altstrimming der Parkplatz am Friedhof oder in Liesenich, der Parkplatz an der alten Schule.

Einkehren kann man unterwegs, in der Pulgermühle, oder im Gasthaus Moselhöhe in Liesenich,Gasthaus zur Buche in Mittelstrimming Oder im Cafe/Bäckerrei in Mittelstrimming.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s