Schroffe Felsen und Pfadige Wege im Ahrtal

Aus einem Gespräch mit einem guten Wanderfreund heraus, kamen wir zum Ahrtal, er schwärmte so sehr von dieser Runde, da beschloss ich diese Runde auch mal zu gehen 🙂

Habe die Tour leider nicht voll geschafft gehabt, macht ja nichts.

Einen Track habe ich natürlich auch aufgezeichnet.

Mir hat diese Tour sehr gefallen, ein Großes Dank an den Wanderfreund 🙂

Bilder dazu

2 Gedanken zu “Schroffe Felsen und Pfadige Wege im Ahrtal

  1. Kompliment! Das sind wunderschöne Bilder, ein toller Bericht und bestimmt eine lohnenswerte Wanderung! Dankeschön, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

