Ellmauer Halt Hochtour, via Jubiläumssteig(Mit Video’s)

Ich habe mich sehr auf diese Tour gefreut, der Tag war nun also gekommen. Erneut bin ich zur Wochenbrunner Alm gefahren, um von dort aus meine Wanderung zu beginnen. Bis zur Gaudeamushütte kannte ich den Weg ja schon, und so war ich gespannt was mich weiter oben erwarten würde, ich muss aber auch dazu sagen das ich die Gefährlichkeit die Steilheit und Wegbeschaffenheit total unterschätzt habe, aber dazu später mehr.

(Ich habe vorgehabt, mit den Videos 1 Video zu machen, und über der Tour mal anders zu berichten als immer zu schreiben, Da die Videos nicht so geworden sind, wie ich es gerne gehabt hätte, werde ich bei einer anderen Wanderung da noch mal neu ansetzen.)

Hoffe es gefällt 🙂

4 Gedanken zu “Ellmauer Halt Hochtour, via Jubiläumssteig(Mit Video’s)

  1. Diese Tour wollte ich schon immer mal gemacht haben, am liebsten noch vom Stripsenjochhaus. Aber dann hätte ich das Auto im Kaiserbachtal, und ich selbst wäre in Ellmau 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

