Panoramasteig:Marienheide-Wipperfürth als Video

Ich habe ja schon länger vor gehabt, ein Video von einer Wanderung zu machen, heute ist es endlich so weit! Es ist erst mal nur ein Experiment, da ich mich mit der Software noch nicht so gut auskenne, und was noch so alles zu beachten ist. Daher bin ich für Hilfreiche Tipps 🙂

Hier gehts zu weiteren Info’s zu dieser Wanderung. Der Bus 336 Pendelt stündlich zwischen Wipperfürth und Marienheide, wer die ganze Strecke nicht schafft kann unterwegs wieder mit dem Bus zurück fahren.

Die Musik in den Video’s habe ich HIER her.

Und jetzt viel Spaß 🙂

6 Gedanken zu “Panoramasteig:Marienheide-Wipperfürth als Video

  1. Ebend ebend 🙂 , wenn irgend wann mal jemand mit gehen mag, wirds sicher auch deutlich Interessanter werden, weil sich ja auch vieles aus Gesprächen ergibt 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke dir 🙂 ja mir gefällts auch sehr gut 🙂 Ich will mal sehen, dass ich max 2 min Videos drehe, also nicht mehr 5min oder so, weil man pro Bild ja auch schon 5 sek einkalkulieren muss. Im Idealfall geht ein Video so um 10 Minuten, länger war eigentlich auch nicht geplant, es sei den es geht mal jemand mit, und man kann sich über land und leute und andere dinge unterhalten, dann kann man sicher auch mal ne halbe soder so draus machen 🙂 Das habe ich eh mal vor gehabt, wenn ich das mit dem schneiden und so alles besser hin bekomme 😉

    Gefällt mir

  3. Danke dir 🙂 In der Linse haben sich paar Staubkörnchen verirrt, deswegen wirds ab und an unscharf 😦 , habe sie bisher noch nicht heraus bekommen, mit Absaugen geht’s leider net, mir ist heute früh aber die Idee gekommen, das mal mit nem Magneten zu versuchen, evtl bekommt man die damit heraus?

    Ne das war eine Wanderung vom Letzten Mittwoch gewesen. ich komme leider eher selten dazu direkt am gleichen Tag die Touren zu Posten 😉

    Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  4. Hey Markus, schön dich mal wieder zu sehen 😉
    Ich finde die Idee mit den Videokommentaren nett. Sicher ist das ein oder andere Detail noch zu verbesssern, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Gesamtlänge ist mir persönlich etwas zu lang. Sonst aber finde ich deine Filmpremiere recht gelungen. Weiter so.

    Gefällt mir

  5. So ein Wetter war heute bei euch? WOW. Im Allgäu hat sich der Regengott einquartiert.

    Beim Fische suchen in den ersten paar Minuten, wurde mir leicht schummrig, so nah waren wir am Wasser ;).
    Aber sonst, für das erstemal, hast du ein passables Video zusammengestellt. Mal Aufnahmen, mal Fotos, schön gemischt. Etwas unscharf bei den Live Aufnahmen. Bist du zu schnell gelaufen?

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

