Unterwegs im Breisiger Ländchen

Ich habe mir überlegt, wollte nicht gerade so weit fahren, da sah ich einen Track vom Breisiger Ländchen, da ich diese neue Rundtour eh mal gehen wollte bot sich das nun an.

Heute gibt es mal wieder ein Video, dieses mal habe ich es ganz anders gemacht als zu beginn. Damit das Video nicht mehr als 10 Minuten hat, werde ich unter dem Video noch einige Bilder Posten 🙂

HIER Gibts den Track und noch mehr Informationen zu diesem Wanderweg, und den anderen die auch von dort losgehen

Bilder dazu

2 Gedanken zu “Unterwegs im Breisiger Ländchen

Kommentar verfassen

