Auf der suche nach Katzen im Wiedtal

Das Wetter ist derzeit so richtig unbeständig, deshalb suchte ich nach einer Tour, wo ich möglichst viel Wald habe, damit ich im Notfall nicht ganz so arg nass werde, diese Tour habe ich gefunden 🙂

Es ging nach Waldbreitbach im schönen Wiedtal, dort war ich ja schon öfter, und es hatte mir immer sehr gut gefallen. Einen stellplatz ist nicht so leicht zu finden, da man dabei ist die Kirmes auf zu bauen, also andere Wied Seite, wo ich zur not auch noch weg käme, und los gedackelt.

Es ging mal durch Wald, dann wieder über offene Flächen, wobei der Waldanteil recht hoch ist. Sehr gut gefallen haben mir die Pfade dort, die es hin und wieder mal gab, leider öffneten sich einmal die schleusen, und ich war froh im Wald gewesen zu sein.

Den Track der verändert ist!! Könnt ihr euch hier herunterladen.

Für alle die der Weg zu kurz ist, die könnten das Roßbacher Häubchen mit einbeziehen und kämen so auf etwa 18km ca.

Und hier nun die Bilder, heute mal in Form einer Diashow.

Kommentar verfassen

