Die Wahner Heide Blüht

Als ich aus dem Fenster gucke, war ich mehr als frustriert, grau in grau und dazu nur 13°C und das mitten im August 😦 , also wartete ich und hoffte das sich daran noch etwas ändert, und das tat es dann gegen 10 Uhr auch. Da Aktuell die Heide in der Wahnerheide voll al Blühen ist war das ein Prima ziel, in nicht mal 10 Minuten bin ich da gewesen.

Was soll ich sagen Heeeeeeeeeeeeeerrrrlich war es gewesen 🙂 bin zwar 4 mal nass geworden, konnte mich aber unterstellen, so war das halb so schlimm.

Leider habe ich viel zu wenig zeit gehabt, will aber noch mal dort hin! Wer also in der Umgebung wohnt und für Morgen 17.8.14 noch etwas sucht, ab in die Heide!!

Bilder dazu

2 Gedanken zu “Die Wahner Heide Blüht

  1. Heheheheich wollte das Lied, dass 35 Minuten laut youtube geht schon immer mal testen, dass Lied taugt ja fast schon um ne ganze Tour im Zeitraffer auf zu nehmen 😀

    Mich darf man net auf dumme Gedanken bringen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

