Eine Sonntagstour mit Basalt, Wälder, und viel Wasser

Da am Sonntag das Wetter ja gut werden sollte, also im Verhältnis zum Bisherigen Wetter wo es ja fast nur Regnete, sollte es angeblich trocken bleiben, skeptisch blieb ich doch mal lieber 😉

Also ging es nach Breitscheid, dieser Startpunkt liegt für mich Ideal, so dass man von der A3 Abfahrt Ferthal, dann durch den Ort fährt und dahinter an der nächsten Kreuzung nach rechts, so kommt man bequem zum Startpunkt.

Ich hatte also eine recht kurze Anfahrt, war auch gleich ganz oben, und so konnte ich bequem durch Felder gehen, bis ich zum Roßbacher Häubchen kam. Dieser ehemalige Basaltabbau bietet einem nicht nur von ganz oben einen Herrlichen Überblick über die Gegend.

Bilder zur dieser Wanderung

Diese Wanderung hat, wenn man von Breitscheid aus geht etwa 2 km mehr

HIER ist mein Track

Auf DIESER Seite kann man sich weitere infos zur Tour Nr 15 Holen

2 Gedanken zu “Eine Sonntagstour mit Basalt, Wälder, und viel Wasser

Kommentar verfassen

