Eine Wanderung durch die Mettelshahner Schweiz

Ich bin derzeit nur schwer für’s Wandern zu begeistern, liegt Wahrscheinlich daran, dass das Wetter so unbeständig ist, da braucht es schon eine schöne Strecke, um mich raus zu bekommen 🙂

Als ich etwas in meinen Ordnern suchte, wurde ich nach einiger zeit doch noch fündig, und wollte unbedingt wissen ob man diese Strecke noch gehen kann.

Also ging es via A3 und Neustadt/Wied nach Peterslahr, einen kleinem Ort im Wiedtal, der sogar eine Bäckerei an der Kirche hat 🙂

Bilder zur Wanderung

Der Weg hat einen Hohen Waldanteil, dass meiste sind Forstwege.

Wer sich dort mal umsehen möchte, der kann sich meinen TRACK herunterladen

Kommentar verfassen

