Der Rioler Klettersteig, oder warum es im Trierer Land so schön ist

Nach der letzten eher Stressigen Woche, musste ich raus, nachdem ich in Mehring doch noch ein Zimmer bekommen habe, konnte es zeitig los gehen, da ich die Woche Urlaub habe, passte alles.
Alle Links zur Unterkunft, des Weges….gibt es ganz unten im Beitrag!

Und hier wie versprochen noch einige Links.

HIER erst mal meine Unterkunft.

HIER die Seite zur meiner Wanderung.

HIER können sie gucken wie aktuell das Wetter ist, diese Webcam kann bewegt werden, durch anklicken der Nummern.

Noch mehr BILDER können sie sich hier ansehen

4 Gedanken zu “Der Rioler Klettersteig, oder warum es im Trierer Land so schön ist

  1. hehehe 😉 ja so ganz ohne ist der wirklich nicht, geärgert habe ich mich da schon, zumal ich das Navi dabei hatte, nur den Track nicht darauf, ok wenn ich gewollt hätte, hätte ich die Wegführung sicher auch so gesehen. Naja ist net sehr tragisch, ich fand die Tour auch so herrlich.

    Die kennen uns mittlerweile schon sehr gut, da hat man schon mal eher ein Zimmer frei 😉

    Gefällt mir

  2. Stimmt. Die Ausschilderung ist von Perfektion weit entfernt. Als GPS-Nutzer hättest Du einfach vorher einen Track laden sollen. Es gibt etliche im Netz von diesem Weg.
    Der Rioler Klettersteig ist zwar nicht schwer, aber bei Nässe sehr rutschig. Ich bin ihn zuletzt im Regen gegangen. Das war nicht so angenehm, da man etliche der normalerweise nutzbaren Tritte auslassen mußte, weil man dort keinen Halt fand.
    Wenn ich mich recht entsinne, bin ich nach der Wanderung in Deinem Domizil eingekehrt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

