Ein Wunderbarer Tag oberhalb der Ahr

Schon seit einiger zeit habe ich den Panoramaweg von Lind oberhalb des Ahrtales hier liegen, heute war es endlich so weit. Ich habe fix auf das regenradar, der auch die Bewölkung abbildet geschaut, und sah, dass es gut werden könnte. Unterwegs war alles Trübe und Grau, und auch wo ich in Lind( Durch Lind fahren, Richtung Sportplatz) war noch alles Grau. Skeptisch stapfte ich also einfach mal drauf los.

Bilder dazu

Daten zur Strecke:

Länge: etwa 11km
Beschaffenheit: Asphalt,Wirtschaftswege
Dauer: Gemütlich 4-5Std/schnell:3 std
Anfahrt: Via B258 Kreuz Meckenheim Richtung Adenau, in Ahrbrück( Hinter Penny Markt) geht es rechts hinter der Kreissparkasse ab!!

Track Diesen zwingend benutzen, da die Strecke nicht durchgehend markiert ist, oder ggf die Karte von Gpsies kopieren.

2 Gedanken zu “Ein Wunderbarer Tag oberhalb der Ahr

  1. Hey Mungo da sagst du was, wir waren so derart begeistert wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Der Weg ist wirklich Spitzenklasse, es muss doch net immer Premium sein! Ich bin noch immer sowas von überwältigt.

    Ich will mal gucken, evtl kennst du dich da besser aus, so dass man die Tour auf gute 15km erweitert bekommt, ohne das sie an Qualität verlieren würde.

    in 2-3 wochen ca, wenn das Laub Gelb ist wollen wir da noch mal hin.

    Wirklich spitze Mungo!!

    PS: ich muss noch öfters bei dir auf der seite gucken kommen 😉

    Gefällt mir

  2. Hey Markus.
    Mir gefällt dieser entspannende Weg mit den Weitsichten auch jedes Mal aufs Neue.
    Mit Sicherheit kein Premiumweg, aber etwas ganz besonderes.

    LG Mungo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

