Mal wieder ne Runde von meinem Tourbuch

Auf der Suche nach einer neuen Wanderung, bin ich in meinem dicken Ordner auf einer Wanderung gestoßen, die genau das richtigen wäre. Also fahre ich bei grauem Himmel nach Namedy am Rhein.

Bilder
dazu

Anfahrt: via B9 von Bonn oder Koblenz.
Entfernung: 19,2km
Beschaffenheit: Waldwege/Forstwege, Teils Pfade, Teils Steinig und von Wildschweinen durchpflügter Boden! Aussichtsreich.
Schwierigkeit: Mittel
Gehzeit: ca 4-5 Stunden
Einkehrmöglichkeiten: Im Ort keine, In Andernach, Leutesdorf (Leyscher Hof) Oder Bad Breisig.
GPX-Track zum Nachgehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s