Burgen Erlebniss an der Mosel

Auf der Seite von Natur Aktiv Erleben, habe ich eine Tour gefunden die für diesen letzten schönen und vor allem Warmen Tag des Jahres ideal ist. Alles weitere im Video 🙂

Tourdaten

Länge 14,6 km

Gehzeit Gute 6 Stunden

Anfahrt Abfahrt von der A48 Ochtendung/Kobern-Gondorf/Mosel, Richtung Kobern-Gondorf fahren, vor der Unterführung nach links und nach ca 200m rechts auf die Bundesstr, dort etwa 1km fahren und vor der Brücke Nach links, und oben auf der Brücke noch mal links, um auf die andere Moselseite zu kommen. Dann Richtung Alken/Brodenbach.

Beschaffenheit Steinig, bei Nässe Rutschgefahr! Feld/Wiesenwege/Waldwege

Einkehr in Oberfell,Alken oder am Ziel in Brodenbach

Die Musik zur Tour gibt’s wie immer hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s