Der Rheinsteig im Nebel versunken, oder doch Golden?

Heute möchte ich ihnen zeigen, wie schön einer meiner Liebsten Rheinsteig Etappen sein kann 😉

Am idealsten geht man nach Süden, also von Rheinbrohl nach Leutesdorf, dort fährt Stündlich immer um 38 nach eine bahn zurück.

Am BF in Rheinbrohl kann man gut Parken ggf an der Straße.Man Wandert Richtung Zentrum, Und geht die erste Straße nach rechts, unterquert die B42, und geht dann erneut nach rechts, nach unterquerung der Brücke sieht man die Beschilderung auch schon 🙂

Bilder dazu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s