Wandern in der Tiefsten Eifel

Wir Starten heute in Niederehe , direkt an der Kirche befindet sich der Parkplatz, von dem aus wir Starten. Der kleine Ort Niederehe, mit seinen rund 460 Einwohnern, liegt im Landkreis Vulkaneifel.

Da dies kein Offizieller Wanderweg ist, wie Beispielsweise der Eifelsteig, ist es erforderlich diesen TRACK zu benutzen.

Die Runde ist 17,3km Lang, und man sollte dafür gute 6-7 Stunden veranschlagen.

Es gibt unterwegs in Kerpen die Möglichkeit etwas zum Essen zu bekommen, und zwar in der Bäckerrei, an der man von der Kirche in Kerpen kommend vorbei geht. Diese hat aber von 12-14 Uhr Mittagspause! Unter der woche.

Bilder dazu

Advertisements

4 Gedanken zu “Wandern in der Tiefsten Eifel

  1. lol Guido, ich wußte garned das es da Enziane gibt :-O , man lernt nie aus 😉 Den eifelsteig möchte ich auch noch weiter gehen, dort geht’s aber nur wenn man übernachtet, da es sonst zu viel fahrerrei wäre. Das selbe mit den Tollen Pfalz Wanderwegen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s