Dremherem em Rescht-Themenweg von Rüscheid

Meine Wanderfreundin, hatte einen Flyer gefunden, den wir uns im Frühling von der Iserbachschleife mitgenommen haben, Ich gucke im Internet, und sah das der Weg nicht Beschildert ist, sie hatte den Flyer und ich das GPS, was sollte da noch schief gehen?

Wir Parken am Dorfgemeinschaftshaus, und folgen dem Weg Talwärts, der Nebel wird uns heute begleiten.

Bilder dazu

Beschreibung des Weges, der Track von der Seite ist allerdings zu ungenau. Zu der Seite kommt man, in dem man auf rund ums Dort klickt, und dann auf Themenweg. Hier gibts auch den Flyer.

HIER den korrekt nachgezeichneten Track.

Länge 13,1km
Dauer etwa 4-5 Stunden
Einkehr in Anhausen, wer sich verpflegung besorgen will, der gehe in die Fleischerei in Anhausen, die haben richtig leckere Sachen 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Dremherem em Rescht-Themenweg von Rüscheid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s