Wenn man im Eifel Nebel verloren geht, Panoramaweg von Lind

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bilder Posten soll, es ist ja Neblig genug 😦 . Ich habe sie mir noch mal angesehen, und da stand für mich fest, die kannste Einstellen 😉

Wie schon vor einigen Monaten, damals bei besserem Wetter, zog es mich dort hinauf, die Aussichten sind klasse. Von Ahrbrück kann man schnell hinauf nach Lind gelangen TRACK

Bilder dazu

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn man im Eifel Nebel verloren geht, Panoramaweg von Lind

  1. Hallo Guido

    Wenn es nicht viel zum schreiben gibt, kann man ja mal mehr Bilder einstellen 🙂

    ich will die Tour im Frühling noch mal gehen, habe dort von Leuten gehört, das es auch Orchideen geben soll bzw Narzissen, auf den Magerwiesen. Ich hab da oben eh noch ne andere Runde gebastelt, die ich unbedingt gehen will

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s