Traumpfad Bergheidenweg ein Traum im Schnee

Gestern Abend sah ich, dass es heute nach den Schneefällen wunderschön werden sollte, ich habe den Traumpfad Bergheidenweg eh auf der Liste gehabt, und so war er nun endlich dran 😉

Um kurz nach 10 war ich am Startpunkt, und es konnte auch schon los gehen, was ich nicht ahnte das nicht weit vor mir eine andere Bloggerin, WandernBonn ging 😉 Da es sehr sehr viele Herrliche Bilder geworden sind, und ich den Blog nicht überladen möchte, stelle ich alle anderen HIER ein, wer also mehr Bilder sehen möchte, der folge dem link 😉

Bilder dazu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s