Weihnachten auf der Buntsandsteinroute

Einige Tage sind vergangen, und ich habe schon eine weitere Wanderung gepostet gehabt, aber auch diese sehr schöne Tour, soll ja nicht Untergehen ;-).

Am 2 Feiertag ging es sehr früh nach Nideggen bzw einem kleinen Ort unten an der Rur. Ich bin vom Bahnhof Zerkall bzw an der dortigen Info gestartet, weil ich schon vorher wußte, dass ich nur bis Abenden kommen werde. Der bessere Ausgangspunkt ist das Gut Kallerbend

Bilder davon

HIER ist mein Track

Wer mehr Kondition hat, oder in den Sommermonaten den Weg geht, der kann zurück unten an der Rur gehen, dann muss man allerdings mit etwa 7 Stunden Gehzeit rechnen. Meine Gehzeit war ca 5 Stunden mit Besichtigungen gewesen.

Kommentar verfassen

