Viel Spaß auf dem Lahnwanderweg von Bad Ems zur Ruppertsklamm

Wenn 2 lachen dann lacht auch der dritte 😀 . Ich parkte mein Auto an der Ruppertsklamm, Gerhard und Pierre sammelten mich auf, und auf gings nach Bad Ems. Dort angekommen, waren wir erst mal am Rätseln wo den der einstieg ist, Pierre wie immer bestens vor informiert, ersetzte mein Navi 😀 . Über einer Brücke gegangen, und schon waren wir auf dem Lahnwanderweg.

Bilder dazu

HIER können sie die Etappe als Track downloaden

HIER können sie sich alle Etappen ansehen bzw Downloaden

Zusammenfassend kann man sagen, von der Streckenführung her eher unterdurchschnittlich, da es viel zu lang auf breiten Forstwegen ohne Aussichten entlang ging.

Einkehren kann man HIER Prima

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s