Winterwanderung auf dem Siegsteig

Auf der Suche, nach einer Tour, die möglichst wenig Schnee hat, ist mir der Siegsteig im Sinn gekommen. Bei der Anfahrt nach Eitdorf, haben wir noch keinen Schnee gesehen, was mich hoffnungsvoll stimmte, da ich nicht unbedingt noch mal hinfallen will.

Bilder dazu

Weitere infos und den Track gibt es auf der Webseite von Natursteig Sieg

Wer Breite Wege liebt, dem dürfte diese Strecke gefallen, wer Pfade liebt der sollte sich eine andere Strecke suchen. Alles in allem ein Durchschnittlicher weg, wobei die 2 hälte für mein empfinden, deutlich schöner war, da offener.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s