Wo man das Wandern mit dem Schwimmen verbinden kann

Diese Runde folgt keinem Speziellen Wanderweg, und ist deshalb nicht Beschildert!

Heute morgen überlegte Ich, wo Ich heute Wandern gehen mag, da gab es mehrere Touren die auf meinem Plan stehen, da sich der Nebel nicht überall gleich schnell auflöste, schaute ich flux aufs Radar, und habe eine Region ausgemacht, wo es ganz gut werden könnte.

Es ging nach Holzweiler, wo auch die Panoramasauna ist, dass schreit ja schon nach einer Wellness Tour 😀

Ich kam schnell aus dem Ort hinaus, und hatte schon bald den ersten Herrlichen Blick.

Bilder dazu

HIER gibt es den Track. Ohne den Track bzw einer Ausgedruckten Karte, kann man diese Tour nicht gehen.

Wer sich, wie ich das gemacht habe, nach dieser Wanderung entspannen möchte, der kann ne Runde Schwimmen gehen, oder in die Sauna HIER gibt es weitere Infos

_________________________________________________

Hier die Bilder vom 19. Februar 2015

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.945434195481052.1073741999.530411193650023&type=1

Advertisements

3 Gedanken zu “Wo man das Wandern mit dem Schwimmen verbinden kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s