Lahnwanderweg von Balduinstein nach Obernhof

Heute  nehme ich euch mit auf die 17 Etappe des Lahnwanderweges. Pierre und ich kommen um kurz nach 10 am BF in Balduinstein an, Wetter ist noch nicht sooooo ideal, die Luft ist noch sehr feucht, und so wird es schwer vernünftige Bilder in der Suppe zu machen 😦 . Wie dem auch sei….

Bilder dazu

nach 5 Stunden mit kurzen Pausen, kommen wir zufrieden in Obernhof an. Leider hat hier nichts offen, wo man Einkehren könnte 😦 .

Der Wanderweg ist sehr gut beschildert, sollte doch jemand zur Sicherheit, den Track benötigen, kann man sich den HIER herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s